--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

http://pbskids.org/sagwa/color/printables/mama/index.html    ausmalen

Beispielbild
Beispielbild

Über das Teilen

darum dürft Ihr alles was Ihr auf meinen Seiten findet auch mitnehmen

Der Fuchs und der Bauer

Ein Bauer, war es leid , ansehen zu müssen, wie ein Fuchs jedes Jahr seine Felder verwüstete und so einen Teil der Ernte vernichtete und fing daher das Tier in einer Falle. Mitleidlos übergoss er das Tier mit Branntwein und zündete ihn an.

Der Fuchs, der wusste das er sterben würde, rannte mitten in die Ernte und alles um ihn herum begann zu brennen. Während er sich entfernte sagte er zu dem Bauern ...

Das nächste Mal versuche Verständnis zu haben und sei nachsichtig. Es ist immer besser ein wenig von dem zu geben was man hat, als alles behalten zu wollen ! Immer wenn wir etwas Böses tun richtet es sich am Ende gegen uns selbst !

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen