Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 76
  • #1

    Weserangler (Donnerstag, 12 Februar 2009 12:23)

    Viele Grüße und alles Gute für deine neue HP sendet Dir , liebe Eva, dein Weserangler.

  • #2

    mdgon (Donnerstag, 12 Februar 2009 12:59)

    Hey Eva das wird schon und dann kannst Du mit Deiner T-online Homepage hierher umziehen, das geht auch :-)

    Wünsche Dir alles Gute für Deine HP und viele schöne Ideen.

  • #3

    karolalisa (Dienstag, 17 Februar 2009 10:26)

    Hallo Eva,
    auch ich wünsche dir alles gute für deine neue HP sie ist bisher sehr schön geworden, weiter so. Gruß Karola

  • #4

    mdgon (Donnerstag, 19 Februar 2009 16:52)

    Habe Deine Links mit bei mir eingefügt, Danke das Du meine schon reingenommen hast.

    Und die Freundschaftsanfrage habe ich Dir auch gesendet.

  • #5

    olivertowet1@freenet.de (Samstag, 28 Februar 2009 11:10)

    Viele liebe grüsse aus höxter von oliver

  • #6

    Shiva1977 (Montag, 06 April 2009 21:50)

    hallo Evarose
    Wollte nur mal ein paar lieb Grüße und ne schöne Osterwoche Dir und vor allem mdgon der treulosen Tomate wünschen
    Liebe Grüße Shiva1977
    PS wäre nett wenn Du mich auch verlinken würdest

  • #7

    Shiva Sky (Montag, 06 April 2009 21:53)

    Hallöchen
    auch wir Bes(t)ien hinterlassen hier gerne unseren Abdruck auch an Mgdon mal nen liebes bellheulen

  • #8

    Gregor / Buskutscher8 (Montag, 13 April 2009 11:18)

    Hallo Eva
    Recht herzlichen Dank für die lieben Ostergrüße auf unserer Homepage. Auch wenn Ostern fast vorbei ist, auch von uns noch einen schönen Ostermontag. Ps. Sehr schöne Homepage die Du hast. lg gregor

  • #9

    für Anni (Montag, 27 April 2009 09:09)

    Zum heutigen Todes-Gedenktag von Anni möchte Ihnen das Tiersterne-Team traurig kondolieren.

    Zur ewigen Erinnerung an Ihren Liebling leuchtet der Stern von Anni heute besonders hell auf der Startseite von www.tiersterne.de

    Viele liebe Grüße
    Ihr Tiersterne-Team

  • #10

    Wissen123 (Freitag, 01 Mai 2009 23:02)

    die seite ist ist mit viel mühe wirklich schön gestaltet. die katzen sind total süß!!!
    LG
    PS: Komm mal bei uns vorbei:)

  • #11

    Nicole (Samstag, 02 Mai 2009 12:01)

    Liebe Eva,

    über Deine lieben Zeilen haben wir uns sehr gefreut. Du hast eine wundershcöne HP und zauberhafte Samtpfötchen. Hier macht das stöbern Spass. Liebe Eva, wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende und werden auf jeden Fall wieder bei Euch vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße Nicole & die Highlanderbärchen

  • #12

    manuela tobias (Dienstag, 05 Mai 2009 21:46)

    liebe familie günther, herzlichen glückwunsch zu diesen schönen wurf von balinesen und siam. wenn ich nicht vor hätte meine siam decken zu lassen, hätte ich bei einen von ihren balinesen kitten schwach werden können. sie sehen super aus.weiter so...liebe grüsse aus berlin

  • #13

    Michael (Sonntag, 24 Mai 2009 06:23)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Einen schönen Sonntag wünscht, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #14

    Christel (Samstag, 27 Juni 2009 12:32)

    Hallo,
    bin über eine andere HP hier angekommen, weil mich Katzen interessieren und ich selbst auch eine habe. Es gibt viel zu sehen bei Euch und werde gerne wieder kommen.
    Christel

  • #15

    bertelinski (Samstag, 27 Juni 2009 12:38)

    von Katze zu vielen Katzen ganz viel Pfotenabdrücke von
    Berta

  • #16

    Christel (Samstag, 27 Juni 2009 13:05)

    von Katze zu vielen Katzen ganz viel Pfotenabdrücke von
    Berta

  • #17

    stefan kubicka (Samstag, 25 Juli 2009 16:22)

    freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

  • #18

    Birgit (geso@gmx.de) (Dienstag, 28 Juli 2009 09:08)

    Hallo liebe Katzenfreunde, was für ein wundervoller Wurf Balinesen ! Wir hätten so gern eine/n kleine/n Spielkameradin für unsere Orientalen-Mix Katze aus Spanien. Durch sie sind wir den orientalischen Katzen voll verfallen ;-) .
    Streichelt die Süßen mal lieb von uns, seid herzlichst gegrüßt,
    Birgit & Werner

  • #19

    Lilo Roll (Mittwoch, 29 Juli 2009 16:17)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen, muß sagen: " Klasse "
    Da ich selber schon ettliche Katzen hatte, war ich natürlich neugierig.
    Habe jetzt nur noch einen Kater und noch zwei Hunde.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deinen Katzen, ich komme bestimmt wieder um zu sehen was es neues gibt.
    Aus Hessen ganz liebe Pfotenabdrücke.

  • #20

    Familie König (Dienstag, 18 August 2009 10:26)

    Hallo liebe Katzenfreunde,
    eine sehr schöne und informative Seite. Viel Freude und Erfolg weiterhin, wünschen
    Familie König und die Miss Celie Katzen

  • #21

    alteautos (Freitag, 28 August 2009 22:18)


    echt schicke seite wirklich cool, komm doch mal auf meine und mach bei der Umfrage mit

  • #22

    Diana (Dienstag, 08 September 2009)

    Hallo,

    eine schöne HP mit wirklich tollen Fellnasen.

    LG
    Diana

  • #23

    Lara (Donnerstag, 08 Oktober 2009 16:56)

    Hallo, ich finde die Bider sehr schön. Ich bin 12 Jahre alt, eigentlich schon zu alt für ein Ausmalbild. Ich habe es mir aber trotzdem ausgedruckt und ausgemalt. Ich habe die Seite bei meiner Freundin angeschaut. Ich habe keinen Computer.

  • #24

    Gesine Wolf (Sonntag, 11 Oktober 2009 13:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage
    und ganz viel Erfolg für das neue Buch!!

    LG,
    Gesine Wolf und die Anderwelt Siamesen /Balinesen

  • #25

    Anke Maar (Sonntag, 18 Oktober 2009 21:43)

    Hallöchen. Bin über eine andere Seite auf Ihre Homepage gestossen, und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Weiterhin alles Liebe und viel Freunde an Ihren schönen Tieren.

    LG

    A. Maar

  • #26

    Gilbert (Samstag, 14 November 2009 01:08)

    Schöne Seite! Gefällt mir! :)

  • #27

    michael (Sonntag, 15 November 2009 01:56)


    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ganz netten gruß michael.

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@______Gästebuch

  • #28

    Stephanie (Mittwoch, 25 November 2009 21:16)

    Guten Tag,
    mein Name ist Stephanie Hofbauer und ich bin eine Portraitzeichnerin, die auch Tiere portraitert. Auf der Suche nach einem Motiv bin ich auf Ihre Balinesen getroffen.

    Ich möchte Ihnen etwas vorschlagen: Ich kann eine Katze aus Ihrer Zucht zeichnen und sie veröffentlichen das Bild hier auf Ihrer Homepage mit verlinkung zu meiner Seite.

    Wenn Sie Interesse haben, so melden Sie sich doch einfach bei mir.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Hofbauer

  • #29

    falballa (Freitag, 18 Dezember 2009 15:21)

    Hi,

    bin über das Jimdo-Forum auf deiner Seite gelandet und wollte einen netten Gruß dalassen.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    www.mediencircus.de.vu

    Liebste Grüße,
    Falballa

  • #30

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009 00:22)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #31

    wurzel seppel (Freitag, 15 Januar 2010 23:53)

    Zu Neujahr

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemühst
    möge dir gelingen.

    Wilhelm Busch

    wünschen wir Dir aus der schönen alten Kaiserstadt

    AIX-LA-CHAPELLE

    www.gartenanlage-sonnenscheinstrasse.de

  • #32

    Programas y Juegos (Samstag, 16 Januar 2010 03:07)

    Hallo ist ein Vergnügen, Ihre Website besuchen, finde ich es sehr interessant und erfreulich, DOING sehr gute Arbeit Herzlichen Glückwunsch, mein Respekt vor Ihnen habe ich, wie Ihr Design, Bilder und Informationen, die Gesundheit

  • #33

    Nur Vic asesores de seguros, ahorramos en tus seguros (Dienstag, 19 Januar 2010 16:37)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de Nur Vic asesores de seguros, os deseamos un feliz año nuevo, lleno de calidad y buenos alimentos. Os felicito por la página es muy buena, seguir así, seguiré entrando a ver los progresos.

  • #34

    De la huerta a tu casa, huerta online, venta de naranjas, tomates raf, aceite de oliva virgen y jamones de bellota (Dienstag, 19 Januar 2010 17:11)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de tu huerta, os desea un feliz año nuevo, tenéis una página muy buena, os felicito, se ve que le habéis dedicado mucho tiempo, seguir así, estamos en contacto.

  • #35

    Andrea (Freitag, 29 Januar 2010 09:53)

    Hallo zusammen,
    Bin wieder mal auf Besuch bei Euch, Eure Kitten sind sehr schön :-), ich wünsche Euch viel Erfolg im 2010.

  • #36

    Marion (Sonntag, 31 Januar 2010 18:11)

    Hallo Eva,
    Danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
    Interessante Seiten hast du hier und hübsche Katzen.
    Meine Vogelspinnen habe ich schon sehr lange und 2 davon aus katastrophaler Haltung übernommen.
    Hier mal ein interessanter Link, ich bin dort Mitglied.
    www.dearge.de
    Liebe Grüße aus Berlin. Marion alias Siamangel

  • #37

    Kali (Freitag, 19 März 2010 15:19)

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, auch nach MyCat weiter von dir zu hören :)

    Liebe Grüße von Kali
    aus garfields-katzenland

  • #38

    Birgit Schütze (Freitag, 19 März 2010 21:02)

    Hallo,wollte mich über die Balinesen mal schlau machen,da bin ich hier auf die HP gestoßen.Sehr schöne Katzen.Und die Farben gefallen mir sehr gut.LG B.Schütze

  • #39

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 12:13)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

  • #40

    Michael (Freitag, 02 April 2010 15:00)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #41

    Volker Lange from Germany (Montag, 05 April 2010 06:38)

    Hi,
    ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
    Frohe Ostern und schöne Feiertage

  • #42

    kohlenhydrate-sind-doof (Samstag, 01 Mai 2010 19:52)

    •(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

    Liebe Grüße von mir.
    Schön gemacht deine Website.
    Weiterhin noch ein erholsames Wochenende. :)

    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

  • #43

    Hans (Sonntag, 02 Mai 2010 13:51)

    ___$$$$_$$$$____$$$$____________////____
    ____$$___$$______$$___________( @@ )___
    ____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
    ____$$___$$______$$_____________________
    ___$$$$_$$$$____$$$$____________________
    Google gerade im Web und bin auf Deiner Homepage gelandet.
    Respekt, hast Du toll gemacht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher.

    Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen :-)
    Lg.Hans

  • #44

    heike64 (Montag, 03 Mai 2010 13:41)

    Huhu Eva,
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Dein HP find ich sehr stillvoll und deine Katzen sind wunderschön.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Zucht.
    LG Heike

  • #45

    Karin (Dienstag, 11 Mai 2010 10:10)

    Hallo Evarose,
    Deine Page ist liebevoll & stilvoll gestaltet und wunderschöne Katzen hast Du.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolgt.
    Liebe Grüße Karin

  • #46

    Volker Lange (Sonntag, 16 Mai 2010 21:04)

    Hi,
    ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
    Herzliche Grüße
    Volker Lange

  • #47

    albe006 (Montag, 17 Mai 2010 08:53)

    Hallo,
    wir haben Dich eben mal besucht und uns Deine Website angesehen, ganz toll und supi. Wir möchten uns noch für die Jimdo Freundschaft bedanken und senden nette Grüsse aus Hameln (Rattencity).
    Lg der Albe – Clan
    Ps.: Schau bei uns doch mal vorbei, wir haben einiges neues.

  • #48

    Sascha (Mittwoch, 26 Mai 2010 17:00)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

  • #49

    Bickel Andrea (Donnerstag, 03 Juni 2010 09:41)

    Hallo
    Wiedereinmal bin ich hier auf Besuch und wollte nicht ohne Grüsse gehen.
    Andrea

  • #50

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 18:29)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)
    gefällt mir mach weiter so
    das Layout sieht auch super aus passt richtig dazu..
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt
    wünsche dir auch noch viel Spaß beim erweitern der Page :)

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #51

    Heike (Sonntag, 20 Juni 2010 18:48)

    [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/hello/hello_0071.gif[/img][/url]

    Wir waren da und wünschen einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße

    Heike, Roxy & Raffi

  • #52

    Ursula (Samstag, 26 Juni 2010 22:12)

    Schöne Seite, tolle Bilder. Kompliment!
    LG
    Ursula

  • #53

    heike64 (Donnerstag, 01 Juli 2010 16:16)

    Eine sehr schöne HP hast du dir da aufgebaut und deine Katzen sind echt ein Traum.
    LG Heike

  • #54

    Ines Weinberger (Freitag, 02 Juli 2010 12:08)

    Hallo Eva,

    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Bin natürlich gleich auf Gegenbesuch da. Schöne HP und wunderschöne Katzen hast Du.
    Liebe Grüße Ines und die Valva iama´s

  • #55

    Marco (Sonntag, 04 Juli 2010 17:38)

    Hey tolle Seite

    sieht richtig klasse aus ... haste super gemacht

    weiter so

    kannst dich ja auch bei mir eintragen

    Danke

    Grüße

  • #56

    Waldemar (Donnerstag, 12 August 2010 20:07)

    Hallo!
    Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
    Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.

  • #57

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 16:24)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi jetzt könnt ihr gerne nen Zeitbanner werbung auf unsere H P machen .Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #58

    Silvia Groß (Montag, 20 September 2010 19:08)

    Hallo, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem GB, komme gleich zum Gegenbesuch. Deine Katzen sind sehr schön und dein kleiner Dackel auch. Schön wenn sich Katze und Hund verträgt, ist leider bei meinem Shi Tzu nicht der Fall. Alles Gute und LG Silvia

  • #59

    Kamenka (Samstag, 09 Oktober 2010 22:33)

    Huhu Eva,

    danke sehr für deinen Eintrag bei mir :).
    Finde deine Seite sehr toll! Deine Katzen sind super süß <3. Vielen Dank für diese schöne Seite, ich werde wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Babsi

  • #60

    fussel-baeh (Montag, 11 Oktober 2010 18:10)

    Hallo Liebe Eva,

    ich war hier zum stöbern und lasse Dir eine Pfotenabdruck da ;P.
    Eine schöne Page hast Du, gefällt mir.

    Liebe Grüße Karin

  • #61

    Steffen Fuchs (Mittwoch, 03 November 2010 23:10)

    Der Zufall hat mich zu Dir geweht,
    und bin begeistert über Deine Seiten geschwebt.
    Mein fliegender Teppich trug mich zu Dir her.
    Kann nur sagen: Deine HP gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir noch viele begeisterte Gäste
    und für die Zukunft das Allerbeste.
    Ich liebe Katzen! Über meinen Kater schreibe ich gerade einen Text. Alles auf meine Homepage!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen

    Liebe Grüße aus Mittenwald
    Steffen Fuchs (Buchautor)

  • #62

    Struppi (Montag, 15 November 2010 08:51)

    Ach Hannes, du bist ja genauso hübsch wie ich,
    der STRUPPI !
    Und sooo schöne Katzenfeunde hast du - zum Vernaschen..
    Und dein Frauchen hat eine sehr interessante website gebastelt,genau wie mein Frauchen.
    Wir sind eben die besten, gell ?!
    Sei herzlich gegrüßt
    Dein rauher Struppes

  • #63

    Andreas Pundsack (Freitag, 17 Dezember 2010 09:58)

    Liebe Eva deine Seite hat mir sehr gut gefallen - ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ansonsten wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Gruss Andreas Pundsack

  • #64

    A.Bickel (Donnerstag, 23 Dezember 2010 11:09)

    Hallo zusammen
    Ich wünsche frohe besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2011 :-)
    Herzlichste Grüsse aus der Scheiz Andrea mit den Mountain Lion

  • #65

    Waltraud (Dienstag, 11 Januar 2011 11:44)

    Nun komme ich endlich dazu mich für den netten beitrag in meinem Gästebuch zu bedanken.
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich hier auch allen Bewohnern.
    Schöne Seiten sind das hier, ich liebe Katzen und ich hatte vor vielen jahren auch sehr erfolgreich Perserkatzen gezüchtet.
    Viele Grüsse an alle und natürlich auch den Dackelchen.
    Es grüssen Waltraud(Zicke) und die Teckel vom Dachsfelsen.

  • #66

    Steffen Fuchs (Sonntag, 27 März 2011 10:50)

    Hallo Eva! Ich war mal wieder auf Deiner schönen Homepage stöbern. Ich verweilte gern hier und lass etwas kurzes zum Frühling da!

    Laue Luft kommt blau geflossen,
    Frühling, Frühling muss es sein.

    Joseph von Eichendorff

    Steffen Fuchs(Hobbyautor)aus Mittenwald und sein Kater Kasimir!

  • #67

    A.Bickel (Montag, 06 Juni 2011 14:24)

    Hallo Fr. Günther
    ich hoffe Ihnen und Ihren Katzen geht es gut.Wahr wieder einmal auf Besuch auf Ihrer Webseite und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Ein Sunniger Gruss aus der Schweiz Andrea mit den Chumanis Macawi Katzen :-)

  • #68

    Angela (Donnerstag, 30 Juni 2011 01:24)

    Hallo Eva,
    danke für Deinen Besuch auf meiner seit mehr als 1 Jahr nicht mehr aktuellen HP :-) Deine Katzen sind sehr schön. Selber habe ich - neben den LaPerms und meinen Coons - auch noch einen Tonkinesen.
    Liebe Dackelgrüße von Angi

  • #69

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 03:33)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #70

    baeren (Freitag, 13 Januar 2012 11:32)

    Hallo und Danke für die nette Eintragung in meiner HP! Hast Du Dir auch mal den einen oder anderen Videoclip (Bären!!!!!) angesehen???? In Worbis waren wir auch schon oft. Bei den Braun- und Schwarzbären in Alaska sind wir immer im Sommer oder/und im Herbst. Aber mit Deinen vielen lieben Vierbeinern zu Hause bist Du ja wohl nicht in der Lage, einmal mit uns nach Alaska zu kommen - oder? Herzliche Grüße
    Theresa
    Übrigens: Ich bin auf der Internationalen Bärenbörse "Teddybär Welt" im März in Wiesbaden mit einem Stand vertreten.

  • #71

    U.N. (Dienstag, 13 März 2012 07:57)

    Eine sehr schöne Seite - es hat mir hier gut gefallen!
    Sende schöne Grüße, wünsche alles Gute und freue mich immer über einen Rückbesuch!
    Ursula

  • #72

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:14)

    Schoene Seite . Tolle Fotos

  • #73

    ♥ Sarah 24 ♥ (Dienstag, 10 Juli 2012 21:32)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #74

    iStream legal (Donnerstag, 01 November 2012 00:45)

    hii!
    Wirklich tolle Seite :)
    Besonders dein Design gefällt mir..

  • #75

    Babsi (Montag, 31 Dezember 2012 22:15)

    Huhu Eva, wollte schnell vorbeihuschen und euch noch einen guten Rutsch ins 2013 wünschen! Ich hoffe, es geht euch gut und man liest sich mal wieder. Mein Baby macht sich auch jeden Moment auf den Weg und wir sind schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüsse auch an deine Tierlis von Babsi und Bande

  • #76

    Steckdose (Montag, 24 Juni 2013 15:58)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

Image created at GlassGiant.com